Auswahl an Referenzen

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Referenzen. Dazu gehören sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Böden verlegen wir unter anderem in Büroflächen, Show-Räumen, Großräumen, Hotelzimmer und Wohnflächen.

Bei der Wahl des richtigen Boden vertrauen unseren Kunden auf unsere mehr als 20jährige Erfahrung. Nur durch eine optimal Abstimmung ist garantiert das der Boden zu den Anforderungen passt und so auch langlebig ist.

Parkhotel Euskirchen

Im Parkhotel Euskirchen werden selbst die gehobensten Ansprüche übertroffen. Eine stilvolle Oase aus Vier-Sterne-Extravaganz und Service. Ausgestattet wurde das Parkhotel Euskirchen auf über 700 qm² mit hochwertigem Stabparkett (Eiche).

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen das exklusive Parkhotel Euskirchen direkt vor Ort oder mit einem »Klick« im Internet.

Lindenhotel Altenberge

In den Zimmern des Lindenhotels in Altenberge (Münsterland) wurden auf mehr als 500 qm² Hochkantlamelle verlegt.

Durch die passende Ausstattung und Beleuchtung erstrahlen die Zimmer nun in einem mediterranem Flair.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen das Lindenhotel Altenberge direkt vor Ort oder mit einem »Klick« im Internet.

Schmitz Cargobull

An verschiedenen Standorten von Schmitz Cargobull (z.B. in Berlin ca. 800 qm und Kassel ca. 1000 qm) wurde in den Büroräumen Industrieparkett Breitlamelle
(Hochkantlamelle) – Yvyraro (Brasilien) verlegt.

Die Hochkantlamelle ist besonders strapazierfähig und robust, daher bestens geeignet für Büros, Schulen etc.

Gesundheitszentrum Rheine

Auf mehr als 1000 qm² Fläche wurde im Gesundheitszentrum Rheine Hochkantlamelle verlegt. Den Angestellten, Patienten und Besuchern bietet sich dort nun ein angenehmes Ambiente.

Die Hochkantlamelle ist besonders strapazierfähig und robust, daher bestens geeignet für Büros, Schulen etc. Vollmassives Hochkantlamellenparkett, sogenanntes Industrieparkett ist zeitlos und äußerst beständig!

Paarl Südafrika

Für einen Privatkunden wurden in Paarl Südafrika (nähe Kapstadt) ca. 100 qm² Landhausdiele dt. Eiche verlegt. Die Landhausdiele verleiht den Räumen eine ruhige Ausstrahlung und einen besonderen Flair.

Durch die Kombination aus Holzboden und traditionell Südafrikanischer Einrichtung strahlen die Räume eine besonders ruhiges Wohnambiente aus.

OKE Automotive GmbH

Bei der OKE Automotive GmbH in Hörstel wurden auf über 600 qm Hochkantlamelle (Eiche) verlegt.

Die Hochkantlamelle ist besonders strapazierfähig und robust, daher bestens geeignet für Büros, Schulen etc. Vollmassives Hochkantlamellenparkett, sogenanntes Industrieparkett ist zeitlos und äußerst beständig!

Elan Sport- und Saunazentrum GmbH in Steinfurt Borghorst

Hier bereiten wir regelmäßig den Boden im Kursraum auf. 150 m² Parkettboden/OSB-Platten werden in mehreren Schleifgängen geschliffen und anschleißend mit Hydrolack matt versiegelt.