Vinyl

Der neue Liebling unter den Böden. Und das aus gutem Grund:

Vinylböden sind sehr leise, wasserfest, extrem strapazierfähige und dabei besonders pflegeleicht.

Vinylböden

Vinyl hat sich in den letzten Jahren zu einem echtem Liebling unter den Böden entwickelt. Ein echter Allrounder unter den Bodenbelägen mit wunderschönen Parkett- und Dielenoptiken sowie Steinböden.

Vor allem durch seine besonders leise und wasserfeste Oberfläche ist Vinyl in Wohnräumen beliebt. Wenn es günstig, robust und unempfindlich sein soll, dann spricht das für Vinyl. Diese Böden sind extrem kratzest, extrem schlagfest, fußwarm und bieten ein angenehmes Laufgefühl. Für Familien mit Kindern und Haustieren ist Vinyl empfehlenswert, es ist pflegeleicht und ist gegen Feuchtigkeit unempfindlich, in diesen Punkten ist Vinyl wesentlich besser als Parkett oder Laminat.

Eins muss aber klar sein Vinyl ist kein Naturprodukt, sondern ein Kunststoff. Bei kaum einen Hersteller von Parkett oder Laminat fehlt der Vinylboden. Wir haben viele Hersteller in unserem Programm und können fast alles beschaffen.

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von der Vielfalt der Dekore überraschen.

WICANDERS – die neuen Vinylcomfort Hydrocork in verschiedenen Farben sind eingetroffen.

Vinyl-Designbelag, mit natürlich anmuteden Optiken, strukturiender Oberfläche , Kork-Träger und stark strapazierfähiger Vinyl-Deckschicht für die vollflächige Verklebung oder zur schwimmenden Verlegung.

Vorteile: phthalate-frei für ein bessere Raumluft, warm, leise, nachhaltig, robust, langlebig und antiallergen.

Großes Vinyl Sortiment mit vielen unterschiedlichen Farben und Designs

Phthalate-frei für ein bessere Raumluft. Warm, leise und nachhaltig,